Unterstützung für die Ukraine

PSW spendet 10.000 Euro an UNO-Flüchtlingshilfe

Die ganze Welt blickt aktuell mit großer Sorge in Richtung Ukraine. Auch die PSW ist anlässlich der Geschehnisse bestürzt und möchte den betroffen Menschen möglichst schnell helfen. Deswegen hat die Geschäftsführung entschieden, 10.000 Euro für die Nothilfe der UNO-Flüchtlingshilfe zu spenden.

„Wir möchten nicht tatenlos zusehen und den Menschen in der Ukraine sowie den zahlreichen Flüchtlingen möglichst schnell helfen. Deshalb haben wir uns für eine Spende an die Nothilfe der UNO-Flüchtlingshilfe entschieden. Durch sie und ihr Netzwerk vor Ort können die betroffenen Menschen schnell und direkt mit den notwendigsten Mitteln versorgt werden.“ erklärt die Geschäftsführung der PSW.

Über die Nothilfe der UNO-Flüchtlingshilfe

Die Nothilfe der UNO-Flüchtlingshilfe ist nationaler Partner des UN-Flüchtlingshilfswerkes UNHCR (United Nations High Commissioner for Refugees). Dieser arbeitet eng mit den Behörden in der Ukraine und den Nachbarländern zusammen, um die Soforthilfe vor Ort zu organisieren. Viele Menschen stehen bereit, um humanitäre Hilfe zu leisten und um die ukrainische Bevölkerung mit grundlegenden Bedarfsgegenständen zu versorgen.

Next Article

Nachhaltig flexible Arbeitsplatzwahl bei PSW