Bildstil. People

Für den Aufbau und die Kommunikation unserer Arbeitgebermarke übersetzen wir unsere bestehenden Potentiale in eine attraktive, authentische und anziehende Bildsprache. Denn mit der heutigen Unternehmensgröße, der jungen Belegschaft (Durchschnittsalter) und den automobile Zukunftsthemen bietet PSW ein vielfältiges und faszinierendes Arbeitsumfeld, das sich zwischen Premium-OEM und Tech-Startup bewegt.

Konzept: Engineered for new perspectives

Unsere Bilder zeigen ein offenes und ideengetriebenes Arbeitsumfeld, das dem Mitarbeiter die Möglichkeit bietet, seine Ideen und seine Fähigkeiten eigenverantwortlich und im Team einzubringen.

Thematische Schwerpunkte

_ Spezialisten und Vordenker
_ Service- und Innovationskultur
_ Teamwork und Teamspirit

Tonalität und Farbigkeit

_ situativ und ungezwungen
_ sympathisch und optimistisch
_ natürliche und leicht
_ der Betrachter ist Teil der Szenerie
_ gesättigter Farbraum mit leichtem Kontrast
_ heller Bildhintergrund (PSW Type Light Grey & White)