Konzept und Konstruktion
Das Markenzeichen setzt sich aus drei Bestandteilen zusammen: Den ikonographischen Initialen, dem Markennamen PSW sowie der Tagline Engineers of the automotive future. Diese Kombination setzen wir in allen Medien ein.
Das neue Markenzeichen macht unsere Neupositionierung visuell erfahrbar. Das neue Zeichen ist markant, klar und zeitlos in seiner Formensprache. Diese visuellen Eigenschaften verleihen unserer Marke ein unverwechselbares und innovatives Kommunikationsprofil.
Das Markenzeichen setzt sich aus drei Bestandteilen zusammen: Den ikonographischen Initialen, dem Markennamen PSW sowie der Tagline Engineers of the automotive future. Diese Kombination setzen wir in allen Medien ein.
Das Markenzeichen repräsentiert unsere zwei Unternehmensfarben PSW Blue (Ref. Pantone 5395 c) und PSW Green (Ref. Pantone 3285 c). Je nach Hintergrund kann die positive oder negative Darstellung des PSW Markenzeichens gewählt werden.
Der Abstand zu anderen Gestaltungselementen muss mindestens die längste Seite des grünen Rechtecks betragen. Die Breite des Markenzeichen mit darunter stehender Tagline sollte nicht unter 25 mm unterschreiten. Und bei den Markenzeichen mit links / rechts stehender Tagline bis max. 55 mm. Für eine optimale Browser-Darstellung darf die Zeichenvarianten in einer Breite von 110 px und 142 px nicht unterschritten werden.